Zauberpool

Tags: quot, pool, bush, springt, uuml

Kohl und Gorbatschov sind bei Goerge Bush eingeladen. Der möchte ihnen natürlich seine neueste Errungenschaft zeigen, einen Wunschswimmingpool. "Wenn man vom Brett in den Pool springt, darf sich jeder etwas wünschen. Der Pool ist dann voll damit. Ich zeigs Euch schnell mal!" Also Bush geht aufs Sprungbrett - springt und schreit "Whiskey!!!" Als er eintaucht, ist der Pool voll mit Whiskey. Gorbi darf als n„chster. Er geht aufs Brett, springt,"VODKA!!!". Plopp - der Pool ist voll mit Vodka. Dann darf endlich Helmut los. Er springt, schreit "PILS!!!", plumps, er f„llt in den leeren Pool. Darauf Bush "Mei Helmut, weiát Du denn nicht, daá ein gutes Pils 7 Minuten dauert?!?" Nach Helmuts Pleite erlaubt ihm Bush noch einmal einen Sprung. Also geht Helmut aufs Brett, überlegt sich einen guten Wunsch, nimmt Anlauf, rutscht aus und brüllt "SCHEI*E!!!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Angela Merkel in der Schweiz

Angela Merkel will die Schweizer Grenze passieren. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis seh...

Intelligenter Roboter

In Amerika gibt es eine Weltneuheit: Ein intelligenter Roboter! Dieser Roboter guckte mehrere Jahre ...

Worte im Mund verdreht

Kohl auf der Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Jour...

Möglichkeiten der politischen Karriere

Wie kann man bei uns am schnellsten Karriere machen?Es gibt drei Möglichkeiten:...