viele Nüsse

Tags: quot, uuml, paar, haben, busfahrer

Ein Butterfahrt mit vielen Omis. Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die ganzen Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

ausgegangen

Ober:"Tut mir leid mein Herr, die Huehner sind ausgegangen." Gast:"Kein Wunder,in so ...

Vorzüge

- "Herr Ober, der Herr am Nebentisch ist eine halbe Stunde nach mir gekommen und wurde sofort b...

Wahlkampf auf dem Lande

Es ist Wahlkampf. Der junge Kandidat der Opposition ist auf dem Lande und redet mit einem Farmer. Je...

gleiche Bestellung

"Ich moechte bitte das, was der Herr gegenueber isst." sagt der Gast zum Kellner. "Ic...