Umzug im Finanzamt

Tags: uuml, umzug, finanzamt, ller, ordner

Großer Umzug im Finanzamt ! Alle Beamten tragen jeweils 2 Ordner auf einmal in die neuen Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen"!

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

blinder Pilot

Der ältere Pilot kommt zum Flugarzt und muss sich untersuchen lassen. Alles ist bestens in Ordn...

Handwerkszeug des SozPäds

Was ist das Handwerkszeug eines SozPäds? Eine Tasse Tee, ein Räucherstäbchen und das ...

letzte Worte des Do-it-yourself-Mans

Letzte Worte des Do-it-youself-Mechanikers: - "Das müßte halten."...

Tagung

Der Chef hat doch wieder mal seine Assistentin mit zu der Tagung nach München genommen. Die Ko...