Klein Karli vertritt die Mutter in der...

Tags: karli, eine, vertritt, packung, klein

Klein Karli vertritt die Mutter in der Apotheke. Kommt ein Mädl rein und sagt es bräuche eine Packung OB. Karli wird rot, gibt ihr eine Packung, sagt bitte 4 Euro, geht nach hinten und trinkt ein Stamperl. Eine halbe Stunde später kommt wieder ein Mädl rein und und möchte OBs. Karli wird rot, sagt "hier bitte, 4 Euro", geht nach hinten und trinkt ein Stamperl. Das geht noch zweimal so, bis eine 40jährige Frau reinkommt und eine Packung Watte bestellt. Karli schon besoffen an der Theke, schaut auf und lallt:
"Gnädige Frau wuzln selber?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Lawinenspur

In Österreich ist mal wieder eine Lawine herunter gekommen.Es sind einige Skifahrer daru...

Können Sie kochen, Marie?

"Können Sie kochen, Marie?""Jawohl, gnädige Frau, auf beiderlei Art.""Was he...

Krankenhausluxus

Fritz trifft Herbert:"Ich war drei Wochen im Krankenhaus als Privatpatient. Ausgezeichnete Beh...

Krankenhaus

Kommt der Leichebestatter ins Krankenhaus.Ruft ihm der Chefarzt entgegen:"Hallo, H...