Fritzl in der Schule

Tags: quot, fritzl, lehrer, hinten, tafel, fritzl ,

Der Lehrer im Klassenzimmer unterrichtet vorne an der Tafel. Plötzlich schreit der kleine Fritzl hinten in der letzten Bank: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, hier hinten kann man kein Wort verstehen!"
Der Lehrer: "Fritzl das gibt´s doch nicht, ich spreche doch laut genug. Aber wir probieren da was aus. Du kommst nach vorne an die Tafel und sagst was, ich setz mich auf deinen Platz."
Der Kleine Fritzl steht also vorne an der Tafel und sagt: "Ich möchte nur wissen wer meine ältere Schwester verführt hat?"
Der Lehrer von hinten: "Der Fritzl hat recht hier hinten kann man wirklich kein Wort verstehen!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Angler

Ein Spaziergänger kommt an einen See. Dort sitzt ein Angler.Spaziergänger: &qu...

Flugangst

Sie jammert: "Mich kriegst Du nie wieder in ein Flugzeug !" "Aber, warum denn ?"...

Winston Churchill

Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem x-beliebigen Wähler...

abzocke

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt der Tourist den Antiquit&aum...