Entfernungen

Tags: quot, china, mond, entfernungen, franz, blondinenwitze mit entfernungen , witz zu entfernungen , witz über entfernungen ,

"Franz, was ist weiter von uns entfernt: China oder der Mond?" fragt der Lehrer im Erkundeunterricht. "China, Herr Lehrer." "Nicht der Mond?" "Nein", behauptet Franz steif und fest wie ein Fachmann, "den Mond kann man ja von hier aus noch sehen, China aber nicht."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Was ist Verantwortung

"Wer kann den Begriff Verantwortung erklären?",fragt der Lehrer seine Klasse. D...

Was riecht besser?

Im Unterricht erklärt die Lehrerin: "Es gibt Geschöpfe, bei denen die Sinne stär...

Vorstellen in der Schule

Der neue Lehrer fragt die Schüler nach ihren Vornamen. Der erste meldet sich: "Ich hei&szl...

Der Professor prüft die Assistentin

Der Professor prüft die Assistenten über dieFortpflanzungsorgane."Was ist...