Einige Wochen nach dem FKK-Urlaub

Tags: quot, urlaub, einige, wochen, nach, fkk mit mutter , fkk schwanger foto , fkk urlaub foto , fkk urlaub mit der mutter

Einige Wochen nach dem FKK-Urlaub gesteht Susi weinend ihrer Mutter, dass sie schwanger ist.
"Weißt Du wenigstens wer der Vater ist?" will die Mutter wissen.
"Das ist bestimmt der Herr Meyer." antwortet Susi.
"Bist Du da auch ganz sicher?"
"Aber ja, der Herr Meyer war beim Bockspringen am Strand der einzige, der nie über mich rübergekommen ist!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der Leprakranke aufm Hochhaus

Wie nennt man einen Leprakranken aufm Hochhaus ?Vom Winde verweht...

Neuer Sportwagen

"Sag mal, wieviel frißt Dein neuer Sportwagen?""So zehn bis zwölf M&...

Schreckliche Zahnschmerzen

"Ich habe schrecklich Zahnschmerzen.""Das kenne ich, letzte Woche hatte ich auc...

Junge Maden

Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?...