ein Idiotischer Bus

Tags: quot, kaputt, eieiei, busfahrer, nach, ich weiß was kaputt ist - der bus witz ,

Ein Bus voller Idioten fährt auf der Autobahn. Nach 20 km geht der Bus kaputt, und der Busfahrer hält an. Er steigt aus und sucht nach dem Fehler. Plötzlich steht einer von den Idioten neben ihm und sagt: "Ich weiß, was kaputt ist - eieiei"
Busfahrer: "Mach dich in den Bus!"
Er sucht weiter nach dem Fehler. Plötzlich steht der Idiot wieder vor ihm und sagt: "Ich weiß, was kaputt ist - eieiei"
Der Busfahrer sagt wieder: "Mach dich in den Bus!", und sucht weiter nach dem Fehler.
Wieder steht der Idiot vor ihm und sagt: "Ich weiß, was kaputt ist - eieiei!"
Der Busfahrer unwirsch: "Was ist denn kaputt?"
Der Idiot: "Der Bus ist kaputt - eieiei..."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Pilze essen

Nach einem üppigen Pilzmahl setzt sich der Pilzkenner satt und zufrieden in den Sessel und bl&a...

Reise nach England

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England?Damit der andere auch mal fahren...

Wimpern

"Herr Ober, da ist ein Haar in der Suppe !" beschwert sich Kunibert. "Irrtum", k...

Gemeinsam Im Hotelzimmer

Warum darf man Manni Schwabl und Thomas Häßler nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken...