Der Schweinebauer

Tags: quot, hoit, schweinebauer, morgn, beste, schweinebauer witz , schweinebauer witze , schweinebauern witz , schweinebauern witze

Der ist ein Schweinbauer der seine Schweine pflegt. Dann fängt sienen beste Eber und sagt ihm:
"Morgen krieg'ik für dik die beste Sau in ganzn Bayern"
Und der Schwein brüllt "hoit, hoit"
"Nee, hoit net, morgn, morgn..."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Hase und Füchsin

Ein Hase kommt an einem Fuchsbau vorbei. Davor sitzen zwei junge Füchse. Er sagt zu ihnen: &quo...

Tiere sprechen

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und ...

Regeln für Katzen

Regeln für KatzenDie meisten Katzen wissen instinktiv, wie man sich richtig benimmt, es g...

Der Osterhase

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?Er trägt den Schwanz hinten, muss s...