Der erste Bordellbesuch

Tags: hans, bordellbesuch, bordell, erste, vater

Der Hans geht zum ersten mal ins Bordell, da bietet ihm die Puffmutter an, erstmal etwas zu essen. Sie gibt ihm drei Germknödel mit Vanillesoße. Am nächsten Tag fragt der Vater den Hans, was er am Vortag so gemacht hat. Als ihm Hans vom Bordell erzählte, war der Vater erstaunt und fragte, wie es ihm dabei ginge, da sagte der Hans: "Zwei hab ich gepackt, aber beim dritten ging mir die Soße aus".

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Junge Liebe

Irgendwo im Wald sind zwei am Schmusen und Küssen. Er hat etwas Mühe mit der deutschen Spr...

Nach dem One-night-Stand

Nach dem One-Night-Stand sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bi...

Betriebsausflug im Puff

Total außer Atem stürmt ein Mann in das Bordell und keucht: "Ich hab Musik, oh Mann,...

One-Night-Stand und Gänsehaut

Sagt Sie zu ihm während des One-Night-Stand:"Hast Du ein Noppenkondom an ich spü...