Arbeiten für das Finanzamt

Tags: quot, uuml, finanzamt, auml, finanzbeamtin

Kommt ein Mann ins Finanzamt und sagt zu der für ihn zuständigen Finanzbeamtin: "Ich hätte gerne 3 Wochen Urlaub." Die Finanzbeamtin ist etwas überrascht und entgegnet: "Wieso? Sie sind doch gar nicht bei uns beschäftigt." Daraufhin der Mann ehrlich erstaunt: "Und wieso arbeite ich dann das halbe Jahr für das Finanzamt?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Glück im Unglück

Die Polizei hält einen Wagen an: "Glückwunsch!Sie sind der Millionste Fahrer,der dies...

Kunstlehrer

Welche Leute werden Kunstlehrer?Die, die beim Eignungstest für Müllsammler durchgefa...

Holzklau

Hannes hat 25-Jähriges Jubiläum im Sägewerk und der Chef organisiert eine kleine Feie...

Einkaufen

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufe...