Witze

Zarko Petan (slowenischer Aphoristiker)...

Zarko Petan (slowenischer Aphoristiker):"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."

Winston Churchill (engl...

Winston Churchill (engl. Staatsmann, 1874-1965):"Lache nie über die Dummheit der anderen. ...

fragen und antworten

Chefs unter sich: "Schon wieder eine neue Sekretärin?" "Ja, ich hatte ...

HIV

Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte...

abzocke

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt der Tourist den An...

Ungeduld

Ungeduld hat häufig Schuld. (Wilhelm Busch)

Kiss me

Wer dachte sich die Werbekampangnie mit "Kiss me, Amiga" aus? Einer von diesen v...

Wilhelm Busch (dt. Zeichner und Dichter...

Wilhelm Busch (dt. Zeichner und Dichter, 1832-1908):"Der Neid ist die aufrichtigste Form d...

Wer....

Wer in sich geht, darf sich nicht wundern, wenn er dort niemanden antrifft.Wer in diesem L...

maja

Was ist rot und fliegt durch die Luft?Die Binde Maya...

Schalentiere

Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses:"Krabben? Hummer? ...

arabisches Waschmittel

1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, ...

Dein Schild

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen auf denen steht: "Ich bin doof"....

Atomwitz

Keiner lacht. Alle strahlen.

Scheidung im Ausland

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, daß auch bei uns in der Sowjetunion die Eh...

Unbekannte Fehlermeldung

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Computer, also rief Richi, den 11-jährigen S...

Hey Kumpel guck dir

Hey Kumpel guck dir mal die Augen, das Gesicht, den Körper, die Beine an. Ganz sch&ou...

Montag auf einer Baustelle

Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 2...

Montag

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muß er...

Merkel vor der Wahl

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himme...

Weitere Witze