Witze

Wilhelm Busch (dt. Dichter und Zeichner...

Wilhelm Busch (dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908):"Ein Onkel, der gutes mitbringt, ist b...

Mandel OP

Auf einem internationalen Medizinerkongress werden Mandeloperationen durchgeführt. Di...

Was ist Rot und fliegt durch die Luft?

Was ist Rot und fliegt durch die Luft???Die Bindemaja

putzen

Warum gehen die Ostfriesen am Samstag mit Eimer und Putzmittel zur See? Sie wollen den Mee...

Eine Blasenentzündung

Bauer Friedrich geht in eine Kneipe und bestellt sich ein Bier.Als er bemerkt,das es komis...

Vorbild

Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer?Der Kapitän der Titanic ... So tief wie der lie...

Knoten

Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: - "Herr Doktor ich hab nen Knoten in der Brust!"...

Dein Schild

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen auf denen steht: "Ich bin doof"....

Bad

Rot ist die Liebe, grün ist das Gras und wer mich nicht mag, der leckt mich am Arsch

Montag

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muß er...

Dilldo

Kummt än Pälzer ins Gmüsegschäft:"Hab ihr Dill dooo?""N...

Reste

Was hat man mit dem Gewebe gemacht, das bei Michael Jacksons Schönheitsoperationen &u...

Die Schnecken in Österreich

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln im Wald.Sie verabred...

Dichter

Der allererste Dichter hieß Nebel. Bibel: Dichter Nebel lag auf der Erde.

SMS ist angekommen

Hast Du das Piepsen vernommen?Richtig... eine SMS ist angekommen.Mitgeschickt hab ich eine...

ILD

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach habe ich mit Blut geschrieben ich werd...

Euro-Krise

Ein Mann kommt in eine Bank:"Hier haben Sie 2000 Mark, geben Sie mir dafür bitte Euro.""Ab...

Das ist n Argument

Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!

Der schöne Italiener

Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus eine unglaubliche Szene......

Bill Gates Vaterschaft

Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich b...

Weitere Witze