Witze

Wer....

Wer in sich geht, darf sich nicht wundern, wenn er dort niemanden antrifft.Wer in diesem L...

Sehnsucht

wenn ich mich nicht bei dir melde, heisst das nicht das ich dich vergessen habe! Ich geb d...

Hurra!

Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Ha...

Winston Churchill (engl...

Winston Churchill (engl. Staatsmann, 1874-1965):"Lache nie über die Dummheit der anderen....

Schafe züchten

Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. ...

Das W

Der wichtigste Buchstabe der deutschen Sprache ist das W. . . . Wenn das W nicht wäre...

Beschwer dich nicht

Beschwer dich nicht über mangelnde Post. Gerade rief Claudia Schiffer an und wollte a...

Rudi Völler (über Rainer Calmund)...

Rudi Völler (über Rainer Calmund):"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, ...

Raucherbein

Raucherbein abgenommen. Bei der Visite nach 2 Wochen raucht der Patient schon wieder. Sagt...

Führerscheinentzug

”Warum wurde ihnen denn der Führerschein entzogen?”- ” Ach, blö...

Montag auf einer Baustelle

Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 2...

Mengenlehre

Lehrer: "Nun will ich euch die Mengenlehre einmal praktisch erklären. Wenn drei ...

fögeln

Ein Elefant vögelt alles auf der Welt, weil es im so gut gefällt, am liebsten v&...

maja

Was ist rot und fliegt durch die Luft?Die Binde Maya...

Kaiserschnitt

Warum werden Mantafahrer nur mit Kaiserschnitt geboren?Die passen sonst nicht mit ihrem ab...

Konjunktur

Kommt der Chef zum Verkäufer und fragt:"Und wie war das Geschäft?"Sagt der Verkäufer:"H...

Zeuge Jehovas

Mann klingelt an der Haustür der Eckwohnung an der Kreuzung zweier Bundestraßen...

cleveres Baby

Ein neugeborenes Baby lacht und lacht und hält die beiden Fäustchen nach oben......

Geburt II

Wer hat dich bei deiner Geburt eigentlich aufgehoben, als dich die Hebamme vor lachen fall...

Wilhelm Busch (dt. Dichter und Zeichner...

Wilhelm Busch (dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908):"Ein Onkel, der gutes mitbringt, ist b...

Weitere Witze