Zwerge

Tags: sich, kleinsten, mensch, szlig, ouml

Drei Zwerge möchten im Guinness-Buch der Rekorde verewigt werden.
Nach langem Überlegen entschließt sich der Erste, sich als der Mensch mit dem kleinsten Kopf zu bewerben.
Der Zweite beschließt nach einigem hin und her, sich als der Mensch mit den kleinsten Füßen zu bewerben.
Dem dritten fällt es sehr schwer, sich zu entschließen.
Nach langer Zeit entscheidet er sich, sich als der Mensch mit dem kleinsten Penis zu bewerben. Gesagt, getan, alle schreiben Ihre Bewerbungen an den Guinness-Verlag.

Nach einigen Wochen bringt der Briefträger drei Antwortschreiben ins Zwergenhaus.
Der erste öffnet gespannt seinen Umschlag und springt vor Freude in die Luft. Geschafft, er ist als der Mensch mit dem kleinsten Kopf anerkannt worden.
Der zweite, ebenso gespannt, öffnet seinen
Umschlag. Auch er klatscht vor Freude in die Hände. Geschafft, er ist als der Mensch mit den kleinsten Füßen anerkannt.
Der dritte öffnet ebenfalls seinen Umschlag. Er senkt traurig sein Haupt und flüstert:

"So ein Mist, es hat nicht geklappt, aber wer zum Teufel ist Gerhard Schröder...?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Angela Merkel in der Schweiz

Angela Merkel will die Schweizer Grenze passieren. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis seh...

Intelligenter Roboter

In Amerika gibt es eine Weltneuheit: Ein intelligenter Roboter! Dieser Roboter guckte mehrere Jahre ...

Worte im Mund verdreht

Kohl auf der Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Jour...

Möglichkeiten der politischen Karriere

Wie kann man bei uns am schnellsten Karriere machen?Es gibt drei Möglichkeiten:...