Zum Nachdenken

Tags: nachdenken, stimme, ustinov, unmöglich, experten, witze zum nachdenken , lustige sprüche zum nachdenken , lustige zitate zum nachdenken , witz zum nachdenken

Peter Ustinov (engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921):

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Verzweifelter Mann

Sven ist Pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, seine Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten ...

Fiese Blähungen

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten....

Fritzl in der Schule

Der Lehrer im Klassenzimmer unterrichtet vorne an der Tafel. Plötzlich schreit der kleine Fritz...

Galgenhumor

Der zum Tode verurteilte Verbrecher hockt in seiner Zelle. An einem Montagmorgen kommt der Wärt...