Zufällig wiedergetroffen

Tags: quot, auml, mich, nicht, wiedergetroffen

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Nachts auf dem Friedhof

Ein Buckliger möchte Nacht`s über den Friedhof seinen Heimweg abkürzen. Auf einmal er...

Die Fliegen

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe."Was machs...

Heimwerker

Unterhalten sich zwei Männer:"Was machst du gerade?""Ich baue Mö...

Karibikurlaub

Ein Ehepaar macht einen Karibikurlaub. Bei einem Tauchgang ertrinkt die Frau, und trotz sofortiger S...