Versenkt

Tags: boot, versenkt, flak, farbe, wasser

Wie versenkt man am besten ein U-Boot?

Man braucht auf seinem U-Boot-Jäger-Kahn einen Pinsel, einen Eimer blaue Farbe und eine Flak. Wenn das U-Boot sein Sehrohr aus dem Wasser steckt, malt man es blitzschnell mit blauer Farbe zu. So denkt der U-Boot-Kapitän, daß er noch tief unter Wasser ist und taucht immer weiter auf.
Sobald das U-Boot eine Höhe von ca. 50 Metern erreicht hat, schießt man es bequem mit der Flak ab...

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Penner und Soldat

Was ist der Unterschied zwischen einem Penner und einem Bundeswehrsoldaten? Der Penner hebt seinen r...

Berufsfragen beim Bund

Feldwebel fragt am ersten Tag: "Was sind sie von Beruf ?" "Bakteriologe" "R...

Nomen ist Omen

"Mein Name ist Stein, und ich bin hart wie Stein. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren!&...

Füße küssen

Wuerdest Du dem Spiess die Fuesse kuessen? Kommt drauf an, wie hoch er haengt.......