Über einen E-basser

Tags: uuml, einen, auml, basser, bassisten, witze wahnsinn ,

Über (E-)Bassisten:
1.Sie hatten einen IQ weit unter dem eines Gitarristen, denn sie sind unfähig, Akkorde zu lernen geschweige zu erkennen
2.Ihre Finger können nur einen Ton greifen.
3.Deshalb läßt auch ihre Spielgeschwindigkeit zu wünschen übrig.
4.sechs Saiten überforderten sie völlig (um dieses Gerücht zu umgehen, sind fünf Saiter Bässe aufgekommen)
5.ein Schwenk nach links, und schon war eine Meinungsverschiedenheit zu Gunsten des Bassisten bereinigt...
6.(fretless) Wenn sie einen Ton nicht getroffen haben, kann man dies mit einem Glissando problemlos korrigieren...

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Jazzband intern

Eine Jazzband spielt.Bassist zum Pianisten: "Pssst, Du, wo sind wir?"...

Bratscher mit mehr Knochen

Warum hat ein Bratscher 40 Knochen mehr als ein normaler Mensch? Weil sein Gehirn noch mechanisch ar...

unter ihrem Kleid

Was findet man unter dem Kleid eines Soprans? Einen Tenor......

Quartettgesuch

Zeitungsannonce: Streichquartett sucht Cellisten und zwei Geiger......