Über die Länder

Tags: auml, uuml, ouml, quot, verdient

Ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger fliegen um die Welt. Über der SU erzählt der Russe. Die SU ist ein schönes Land. Der Arbeiter verdient 1000 Rubel. 200 braucht er zum Leben und 800 für Wodka. Über der USA erzählt der Ami. Die USA ist ein schönes Land. Der Arbeiter verdient 1000 $. 700 braucht er zum Leben. Die weissen Punkte da unten sind die Wochenendhäuser. Über der DDR erzählt der Deutsche. Die DDR ist ein schönes Land. Der Arbeiter verdient 1000 M. 1000 braucht er zum Leben. Die weissen Punkte da unten sind die Wochenendhäuser. Fragen die beiden anderen: "Wovon erbaut ihr denn die?" Darauf der Deutsche: "Ja, des möcht ich auch ma wissn."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Fuchs und Wessi

Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?Der Fuchs ist schlau und st...

Honeckers Flucht in den Westen

Kurz vor der Wende ging eine Meldung durch die Presse:"Honecker auf der Flucht nach...

Trabbi und Huhn

Ein Trabbi überfährt ein Huhn. Das Huhn hinterher ganz verwundert: "War das ein Gocke...

Höchstgeschwindigkeit

Wie erreicht der Trabbi seine Hoechstgeschwindigkeit? . . . Wenn er abgeschleppt wird!...