Unfall mit dem Manta

Tags: quot, tussy, mantafahrer, unfall, manta

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Tussy vor einen Baum. Die Tussy fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."

Fragt ihn der Rettungssani:"Was ist denn los, du kannst doch noch ganz froh sein, deine Tussy ist aber hin."

Sagt der Mantafahrer:"Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die zwischen den Zähnen hat...

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Aufreißer

Mantafahrer haelt neben einem Porschefahrer. Voellig fasziniert starrt er auf ein rotes Laempchen im...

Zusatzscheinwerfer

Warum haben Mantas des oefteren Zusatzscheinwerfer im Pedalraum ? . . . - Damit sie auch nachts eine...

Gehirntransplantation

In einer Gehirntransplantationsklinik werden einem Kunden mehrere Angebote unterbreitet: "Diese...

Beule in der Tür

Warum haben die Mantas immer eine Beule in der Fahrertür?Sie schlagen mit ihrem Ell...