Uhrzeit lernen

Tags: quot, auml, fischer, uhrzeit, lernen, witz uhrzeit ,

Auf der Wanderung entlang der friesischen Küste trifft ein Wanderer auf einen Fischer: "Können sie mir sagen, wie spät es ist?", fragt er den Fischer. "Gleich zwölf", antwortet dieser.
"Ach, später ist es noch nicht?" "Nee, min Jung", so der Fischer, "später wird das hier nie mehr. Das fängt dann gleich mit eins wieder an!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Mäuse fangen

Wie faengt ein Ostfriese Maeuse? Er jagt sie unter einen Schrank und saegt die Beine ab!...

Buttermilch

Ein Städter kommt nach Ostfriesland. Es ist heiß und er schwitzt. Eine Ostfriesin schenkt...

Bohnen essen

Warum essen die Ostfriesen so viel Bohnen? Damit sie auch mal einen Ton von sich geben koennen....

ostfrisischer Lottoschein

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. (Die spielen wohl alle da?) Auf dem Nachhauseweg trifft er...