Tsching Peng

Tags: quot, peng, tsching, matrosen, nicht, tsching peng ,

Tsching Peng, war ein kleiner Chinese aus Hongkong auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, trieben die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Peng, lächelte und beklagte sich nicht.
Schließlich meinten die Matrosen: "Du bist ein braver Kerl, von heute an werden wir Dich in Ruhe lassen."
"Vielen Dank," meinte Peng, "dann ich auch nicht mehr machen Pipi in Suppe!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Frisch gebackener Ehemann

"Na, Peter, wie fühlt man sich so als junger Ehemann?""Von Tag zu Tag j&uu...

Zwiegespräch im Londoner Nebel

"Können Sie mir sagen, wo die Themse ist?""Genau acht Schritte hinter mir....

Papa, der Weihnachtsmann

An Heiligabend kommt der Vater als Weihnachtmann verkleidet ins Wohnzimmer, wo schon die Familie war...

Der Unterschied

Was is der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Trabbi? Der Trabi is für`n Arsch....