Trabbi tiefer legen

Tags: quot, meister, trabbi, trabbifahrer, tiefer

Kommt ein Trabbifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister: "Sagen sie mal könnte ich meinen Trabbi tieferlegen, oder verbreitern, eventuell auftunen?" Beschaut der Meister den Trabbi und meint:"Sicher." Darauf der Trabbifahrer und was würde es kosten?? Der Meister:"5 D-Mark!" Trabbifahrer:"Willst du mich verarschen???!!!" Meister:"Wieso, wer hat denn damit angefangen??"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Fuchs und Wessi

Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?Der Fuchs ist schlau und st...

Honeckers Flucht in den Westen

Kurz vor der Wende ging eine Meldung durch die Presse:"Honecker auf der Flucht nach...

Trabbi und Huhn

Ein Trabbi überfährt ein Huhn. Das Huhn hinterher ganz verwundert: "War das ein Gocke...

Höchstgeschwindigkeit

Wie erreicht der Trabbi seine Hoechstgeschwindigkeit? . . . Wenn er abgeschleppt wird!...