Tierversuch

Tags: tierversuch, ratten, drei, auml, sperrten, tierversuch witz , tierversuch witze , witz tierversuch , witze über tierversuch

Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche so stehen.

- Und, sind die Ratten krank geworden?

- Nein, aber sie haben drei neue UNIX-Versionen programmiert!

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

letzte Worte eines ST-Freaks

Letzte Worte eines ST-Freaks? Mein Text ist schon 40K lang, und gleich werde ich ihn speich......

Amigabesitzer

Woran erkennt man einen Amigabesitzer? An den roten Augen!...

ST Besitzer trösten

Wie tröstet man einen ST-Besizer? "Nicht traurig sein, es haett ja ein IBM sein koennen!&q...

Gott des Computers

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu w...