sowjetisches Arbeitslager

Tags: quot, arbeitslager, iwanowitsch, iwan, sowjetisches, arbeitslager witze ,

Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: "Weshalb bist du hier?" "Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." Der erste den dritten: "Und warum bist du hier?" "Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war." Der dritte den ersten: "Und du?" "Ich bin Iwan Iwanowitsch..."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Angela Merkel in der Schweiz

Angela Merkel will die Schweizer Grenze passieren. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis seh...

Intelligenter Roboter

In Amerika gibt es eine Weltneuheit: Ein intelligenter Roboter! Dieser Roboter guckte mehrere Jahre ...

Worte im Mund verdreht

Kohl auf der Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Jour...

Möglichkeiten der politischen Karriere

Wie kann man bei uns am schnellsten Karriere machen?Es gibt drei Möglichkeiten:...