Rechtsanwälte der Hölle

Tags: auml, ouml, quot, rechtsanw, engel

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."
Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden ..."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der neue Friseurlehrling rasiert einen Chinesen

Er schneidet ihm in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase.Dem Chinesen la...

Zwei sächsische Polizisten

Zwei sächsische Polizisten halten einenenglischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist z...

Es meint der Chefdekorateur zum neuen Lehrling

"Du legst ja ein ganz beachtliches Tempo vor!Nur: Die letzte Schaufensterpuppe, die Du ...

Berufswunsch

In der Grundschule ist das Thema Berufslebenan der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er ...