Pech gehabt

Tags: quot, bremslicht, fahrer, auml, pech

Ein 40 Tonner wird von der Polizei überholt und aufgefordert rechts ran zu fahren. Der Fahrer hält an und kurbelt das Fenster herunter. Der Polizist meint so: "Ihr linkes Bremslicht funktioniert nicht. Ich bitte sie, mir zu folgen."
Der Fahrer steigt träge aus seiner Kabine und folgt dem Polizisten hinter den Lastwagen. Dann wird er weiß und fällt auf die Knie um zu Beten.
Darauf meint der Polizist "Ein kaputtes Bremslicht ist doch nicht so schlimm." Daraufhin schreit ihn der Fahrer wütend an "Ich scheiß auf das Bremslicht. Aber wo um Himmels Willen ist mein Auflieger?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Frisiert?

Mit 250 km/h rast ein Mofafahrer neben einem Porsche her. Der Porschefahrer kurbelt das Fenster runt...

Vampir auf dem Tandem

Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien. An einer Kreuzung wird ...

Freundlicher Motorradfahrer

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?Antwort: An den Fliegen zwischen Z&a...

Im Zugabteil

In einem Zugabteil: "Aus Ihrem Rucksack tropft es!", stellt ein Fahrgast fest. Er probiert...