Papa, der Weihnachtsmann

Tags: quot, papa, weihnachtsmann, tochter, tannenspitzen

An Heiligabend kommt der Vater als Weihnachtmann verkleidet ins Wohnzimmer, wo schon die Familie wartet und spricht zu seiner kleinen Tochter:
"Drauß' vom Walde komm' ich her und ich sage euch, dort weihnachtet es sehr. Und an all den grünen Tannenspitzen sah ich goldne Lichtlein blitzen."
Daraufhin geht die Tochter zur Mutter und fragt:
"Mama, hat der Papa was getrunken?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Fragen zur WM 2010 in Südafrika

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)A: Hängt davon ab, wie viel Alkoh...

Stilblüten aus dem Fernsehen

"Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand"(Gabi Bauer...

Peter Altenberg (öster...

Peter Altenberg (öster. Schriftsteller, 1859-1919):"Die geschickteste Art, einen Konkurrenten ...

Modern Talking Revival

Modern Talking hat sich wiedervereint.Sie sind sogar mit ihrem 98er-Remix von "Your my H...