ostfrisischer Lottoschein

Tags: quot, lottoschein, sagt, ostfrisischer, zeitung

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. (Die spielen wohl alle da?) Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wusch frei" (was denn sonst?). Sagt der Ostfriese: "Ich haette gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er haelt die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schliesslich: "Scheisse, schonwieder nur 1 Richtiger!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Mäuse fangen

Wie faengt ein Ostfriese Maeuse? Er jagt sie unter einen Schrank und saegt die Beine ab!...

Buttermilch

Ein Städter kommt nach Ostfriesland. Es ist heiß und er schwitzt. Eine Ostfriesin schenkt...

Bohnen essen

Warum essen die Ostfriesen so viel Bohnen? Damit sie auch mal einen Ton von sich geben koennen....

Fluchtversuch

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann v...