Kunstunterricht

Tags: quot, kunstunterricht, beine, hintut, geknallt, witz kunstunterricht , witze kunstunterricht ,

Im Kunstunterricht haben die Schüler die Aufgabe "Tiere zu zeichnen" als Hausaufgabe bekommen. Kommt der kleine Hannes in der nächsten Stunde zur Lehrerin und zeigt ihr sein Bild, diese darauf: "Wieso hat der Vogel denn keine Beine." - "Jeder, den ich gefragt habe, wo man bei Vögeln die Beine hintut, hat mir eine geknallt!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Was ist Verantwortung

"Wer kann den Begriff Verantwortung erklären?",fragt der Lehrer seine Klasse. D...

Was riecht besser?

Im Unterricht erklärt die Lehrerin: "Es gibt Geschöpfe, bei denen die Sinne stär...

Vorstellen in der Schule

Der neue Lehrer fragt die Schüler nach ihren Vornamen. Der erste meldet sich: "Ich hei&szl...

Der Professor prüft die Assistentin

Der Professor prüft die Assistenten über dieFortpflanzungsorgane."Was ist...