Kopfbedeckungen

Tags: kopfbedeckungen, ostfriesen, nicht, ostfriesinnen, kopftuecher, witz kopfbedeckung , kopfbedeckung witze ,

Warum tragen die Ostfriesinnen Kopftuecher und die Ostfriesen immer Muetzen ? Damit sich die Laeuse nicht erkaelten, denn wenn diese husten, koennen die Ostfriesen nicht schlafen.

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Friesenhund

Warum zieht ein Ostfriese seinen Hund über den Schleifstein? Er will ihn scharf machen....

Ostfriesischer Blitzrechner

Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufe...

Banküberfall in Emden

In Emden war ein Banküberfall. Der Dieb war so aufgeregt, dass ihm kurz seine Maske hochrutscht...

Zwei Arschlöcher

Zwei Ostfriesen waren auf Montage und haben mit einem Cuxhavener zusammen auf ner Bude gewohnt. Eine...