Klein Karli vertritt die Mutter in der...

Tags: karli, eine, vertritt, packung, klein

Klein Karli vertritt die Mutter in der Apotheke. Kommt ein Mädl rein und sagt es bräuche eine Packung OB. Karli wird rot, gibt ihr eine Packung, sagt bitte 4 Euro, geht nach hinten und trinkt ein Stamperl. Eine halbe Stunde später kommt wieder ein Mädl rein und und möchte OBs. Karli wird rot, sagt "hier bitte, 4 Euro", geht nach hinten und trinkt ein Stamperl. Das geht noch zweimal so, bis eine 40jährige Frau reinkommt und eine Packung Watte bestellt. Karli schon besoffen an der Theke, schaut auf und lallt:
"Gnädige Frau wuzln selber?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Dialektik

Großes Gewerkschaftstreffen, ein Referat nach dem anderen. Endlich Pause, die Gewerkschafter s...

Der neue Friseurlehrling rasiert einen Chinesen

Er schneidet ihm in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase.Dem Chinesen la...

Zwei sächsische Polizisten

Zwei sächsische Polizisten halten einenenglischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist z...

Es meint der Chefdekorateur zum neuen Lehrling

"Du legst ja ein ganz beachtliches Tempo vor!Nur: Die letzte Schaufensterpuppe, die Du ...