Karibikurlaub

Tags: karibikurlaub, gefunden, ouml, perlen, frau

Ein Ehepaar macht einen Karibikurlaub. Bei einem Tauchgang ertrinkt die Frau, und trotz sofortiger Suche wird sie nicht gefunden. Der Mann fährt nach Hause. Nach ca 6 Monaten bekommt er Post, in dem Brief steht das seine Frau gefunden wurde. Leider ist sie am ganzen Körper mit Austern besetzt, diese wurden geöffnet und Perlen im Wert von 1 Million Euro gefunden. Mann schreibt zurück: Perlen Bitte zuschicken und Köder wieder auswerfen! Danke

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Nachts auf dem Friedhof

Ein Buckliger möchte Nacht`s über den Friedhof seinen Heimweg abkürzen. Auf einmal er...

Die Fliegen

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe."Was machs...

Heimwerker

Unterhalten sich zwei Männer:"Was machst du gerade?""Ich baue Mö...

Bauer Karl

Hallo,schade dass du gestern keine Zeit hattest, um mir zu helfen. Ich wusste, dass jede...