Im Religionsunterricht

Tags: uuml, quot, werden, religionsunterricht, wegfegen, witze religionsunterricht ,

Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen!" Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Richtig beten

Als Kind war ich noch sehr fromm und betete oft. Dabei wollte ich auch den ein oder anderen Wunsch e...

Kirche für Farbige veboten

USA, Südstaaten. Ein Schild an der Kirche verkündet, daß Schwarzen der Zutritt verbo...

Jesus und Arnie

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Arnold Schwarzenegger?Ganz klar, Jesus hat da...

Himmel

Der Geschäftsmann zum Pfarrer: Glauben Sie, dass ich in den Himmel komme, wenn ich der Kirche 25000 ...