Hilfsbereitschaft im Krankheitsfall

Tags: quot, hilfsbereitschaft, krankheitsfall, brust, arzt, deine hilfsbereitschaft witze , hilfsbereitschaft witz , hilfsbereitschaft witz männer , witz über hilfsbereitschaft

Eine junge Frau kommt zum Arzt. Im Sprechzimmer sagt sie zu dem Mann im weißen Kittel: "Ich habe öfter leichte Schmerzen in der Brust."
Dabei zieht sie die Bluse aus und öffnet den BH. Der Mann schaut sich die Brust gründlich an und tastet sie intensiv ab.
"Tja", meint er, "da warten sie mal lieber auf den Arzt. Ich bin hier nur der Maler."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der Simulant

Sagt die Schwester zum Arzt: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 203 ist gestern Nacht gestor...

Raucherin beim Arzt

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche, denke ich an Sex. Was so...

Behandlungen beim Arzt

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu s...

Tennisarm

Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann.Nun kom...