Guten Appetit

Tags: auml, uuml, quot, kirche, pfarrer, witz guten appetit ,

Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich, na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, Tatsache auf dem Altar steht 'ne Schale mit etwas Essbarem drin. Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bissl zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich. Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein.Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durft!" Da meint der andere: "Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen: 1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner. 2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge 3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Im Religionsunterricht

Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer we...

Die 10 Gebote

Ein Biker kommt zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, man hat mir mein Motorrad geklaut. Können Sie ...

Religionskriege

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den coole...

Geistliche auf Abwegen

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der...