Gott des Computers

Tags: quot, tippt, computer, antwort, gott

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"

Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."

Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."

Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet.
Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

letzte Worte eines ST-Freaks

Letzte Worte eines ST-Freaks? Mein Text ist schon 40K lang, und gleich werde ich ihn speich......

Amigabesitzer

Woran erkennt man einen Amigabesitzer? An den roten Augen!...

ST Besitzer trösten

Wie tröstet man einen ST-Besizer? "Nicht traurig sein, es haett ja ein IBM sein koennen!&q...

Counterstrike cs_Schützenhaus

So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür ...