Gates in der Hölle

Tags: quot, ouml, gates, gerstner, schreibtisch

Der IBM-Chef Lou Gerstner ist gestorben und kommt in den Himmel. Er möchte aber vorher einen Blick in die Hölle werfen.
In einer Ecke steht ein Schreibtisch, auf dem Schreibtisch ein PC. Vor dem PC sitzt Bill Gates und hämmert auf die Tastatur ein. Eine Blondine im Mini serviert Hamburger und Cola. Gerstner macht große Augen: "Das soll die Hölle sein?!"
"Ja, sicher", sagt der Teufel, "Gates muß Microsoft Office für OS/2 programmieren..."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

letzte Worte eines ST-Freaks

Letzte Worte eines ST-Freaks? Mein Text ist schon 40K lang, und gleich werde ich ihn speich......

Amigabesitzer

Woran erkennt man einen Amigabesitzer? An den roten Augen!...

ST Besitzer trösten

Wie tröstet man einen ST-Besizer? "Nicht traurig sein, es haett ja ein IBM sein koennen!&q...

Gott des Computers

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu w...