Frohe Weinachten

Tags: rsquo, nicht, weinachten, kamin, frohe

Auch der Weihnachtsmann bleibt von menschlichen Regungen nicht verschont. Wie es der Zufall will, rutscht der Weihnachtsmann am Heiligen Abend durch einen Kamin genau in das Schlafzimmer eines reizenden jungen Mädchens, das nackt im Bett liegt. Verblüfft und verlegen steht er vor dem Bett und denkt verzweifelt nach, was er tun soll: „Mach’ ich’s, komm’ ich nie wieder in den Himmel; mach’ ich’s aber nicht, komm’ ich nicht mehr durch den Kamin!”

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Kirche für Farbige veboten

USA, Südstaaten. Ein Schild an der Kirche verkündet, daß Schwarzen der Zutritt verbo...

Jesus und Arnie

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Arnold Schwarzenegger?Ganz klar, Jesus hat da...

Himmel

Der Geschäftsmann zum Pfarrer: Glauben Sie, dass ich in den Himmel komme, wenn ich der Kirche 25000 ...

Fledermausplage

Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plag...