Fritzchen und der Bauer

Tags: quot, fritzchen, mutter, taucht, bauer, fritchen und der bauer das witz , fritzchen und der bauer , fritzchen witze kurz ,

Fritzchen sitzt an der Jauchegrube und ist
fürchterlich am Heulen. "Meine Mutter ,meine Mutter ist da reingefallen ,meine Mut. Er zieht sich die Jacke aus ,springt in die
Jauchegrube und taucht .Er kommt prustend
wieder hoch :"Ich habe Deine Mutter nicht gefunden ,aber ich tauche gleich noch mal. "Und der Bauer taucht, taucht tiefer und kommt prustend wieder hoch ."Ich habe Deine Mutter nicht gefunden." Sagt Fritzchen :"Ist egal, dann werfe ich die Schraube auch hinein ."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Vater Sohn Gespräch

Sohn zum Vater:"Papi haste für meine Schwesterlein mal 10 Eurolein?"Vater(stren...

Oma mit dem Fahrrad

Oma macht sich fertig, um mit dem Fahrrad wegzufahren.Fragt klein Fritzel: "Oma wo fä...

Frühstücks-Ei

Eine Familie sitzt am Frühstückstisch, es gibt Eier. Der kleine Sohn ist ein Stück Ei...

Bio-Unterricht

Zwei Jungs haben in Bio eine 6 bekommen und nun beschließen sie der Lehrerin eine auszuwischen...