Fiese Blähungen

Tags: auml, hungen, dass, fiese, wirklich, fiese blähungen , witzfiese e ,

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten...
Was tun? Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut. Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen. Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube. Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten. Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte...

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Verzweifelter Mann

Sven ist Pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, seine Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten ...

Bert Papon (der Trainer von Dumfernline...

Bert Papon (der Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage):"...

Dumme Freunde sind gefährlich

Drei Freunde machen eine Segeltour in der Südsee und erleiden Schiffbruch. Sie schwimmen einen ...

Dick und Doof

Dick und Doof gehen zu Blume 2000. Dick geht rein und Doof wartet vor der Tür. Der Verkäuf...