Ein großer Schriftsteller

Tags: schriftsteller, sachen, szlig, uuml, quot, schweinkram ,

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!" Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

letzte Worte eines ST-Freaks

Letzte Worte eines ST-Freaks? Mein Text ist schon 40K lang, und gleich werde ich ihn speich......

Amigabesitzer

Woran erkennt man einen Amigabesitzer? An den roten Augen!...

ST Besitzer trösten

Wie tröstet man einen ST-Besizer? "Nicht traurig sein, es haett ja ein IBM sein koennen!&q...

Gott des Computers

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu w...