ein Bild der DDR

Tags: uuml, bild, auml, kotzen, stelle, witzbilder traktor ,

Die Lehrerin fragt in der Schule, mit was für einem Bild man die DDR beschreiben könnte.

Ich stelle mir vor, meldet sich ein Schüler, die DDR ist wie ein Baum. Fest verwurzelt im sozialistischen Staatenverband gedeiht er, wächst empor und wird immer stärker.

Ich stelle mir vor meldet sich ein zweiter Schüler, die DDR ist ein riesiger Traktor mit einem riesigen Pflug daran. Unermüdlich fährt der Traktor vorwärts, und überall, wo er den Ackerboden aufgebrochen hat, blüht und gedeiht es.

Ich stelle mir vor, meldet sich Fritzchen, die DDR ist ein stolzes Schiff. Das Schiff trotzt jedem Sturm und jeder See, und die Leute stehen an Deck ...

Ein sehr schönes Bild, Fritzchen sagt die Lehrerin.

Halt, ich bin noch nicht fertig. ... Und die Leute stehen an Deck und kotzen. Und kotzen. und kotzen.

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Fuchs und Wessi

Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?Der Fuchs ist schlau und st...

Honeckers Flucht in den Westen

Kurz vor der Wende ging eine Meldung durch die Presse:"Honecker auf der Flucht nach...

Trabbi und Huhn

Ein Trabbi überfährt ein Huhn. Das Huhn hinterher ganz verwundert: "War das ein Gocke...

Höchstgeschwindigkeit

Wie erreicht der Trabbi seine Hoechstgeschwindigkeit? . . . Wenn er abgeschleppt wird!...