Drei Löcher

Tags: quot, ouml, cher, bauer, drei

Kommt ein Tourist auf einen Bauernhof. Er schaut sehr interssiert, bis er drei Löcher im Stall entdeckt: Ein Kleines, ein Grösseres und ein noch Grösseres.
Da fragt er den Bauern: "Für was sind diese Löcher da?"
Sagt der Bauer:"Die brauche ich wenn ich mal Sex brauche!"
"Aber warum drei?"
Sagt der Bauer: "Versuch es mal"
Geht der Tourist zum Kleinen und schiebt ihn rein.
"Ahhhhhh ja Gut"
Dann geht er zum Nächsten: "Aaaaahhhhh Jaaaaa".
Dann geht er zum Grössten steckt ihn Rein:
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
und fällt Ohnmächtig um.
Als er wieder zu sich kommt fragt er: "Was ist hinter dem Ersten Loch??"
Der Bauer sagt: "Meine Ziege!"
"Was ist hinter dem Zweiten Loch?"
Sagt der Bauer: "Meine Magd."
"Und hinter dem Dritten?"
"Das ist meine Melkmaschine und die schaltet erst bei 5 Litern ab."
Tourist wird wieder Ohnmächtig.

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Junge Liebe

Irgendwo im Wald sind zwei am Schmusen und Küssen. Er hat etwas Mühe mit der deutschen Spr...

Nach dem One-night-Stand

Nach dem One-Night-Stand sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bi...

Betriebsausflug im Puff

Total außer Atem stürmt ein Mann in das Bordell und keucht: "Ich hab Musik, oh Mann,...

One-Night-Stand und Gänsehaut

Sagt Sie zu ihm während des One-Night-Stand:"Hast Du ein Noppenkondom an ich spü...