Ding Dong

Tags: auml, dong, ding, enkelin, szlig

Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90).
Seine Witwe(auch schon 85) steht am Grab und weint bitterlich. Fragt die Enkelin wie der Tod eingetreten ist. Erzählt Oma unter weiterem Tränenfluß: Sie waren grad im Bett und während dem ehelichen Beischlaf ist er verschieden (mit einem seeligen Lächeln). Empört sich die Enkelin und meint in dem
Alter hätten sie besser andere, ungefährlichere Dinge gemacht.
"Ach weißt Du, Kind, wir haben festgestellt, dass die Kirchenglocken das richtige, angenehme
Tempo vorgeben. Rein bei Ding, raus bei Dong.
Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Junge Liebe

Irgendwo im Wald sind zwei am Schmusen und Küssen. Er hat etwas Mühe mit der deutschen Spr...

Nach dem One-night-Stand

Nach dem One-Night-Stand sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bi...

Betriebsausflug im Puff

Total außer Atem stürmt ein Mann in das Bordell und keucht: "Ich hab Musik, oh Mann,...

One-Night-Stand und Gänsehaut

Sagt Sie zu ihm während des One-Night-Stand:"Hast Du ein Noppenkondom an ich spü...