Die vier Elemente

Tags: quot, bier, elemente, vier, lehrer

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Annemarie.
Das Mädchen zählt auf: "Erde,Wasser,Feuer und Bier."
"Bier? Wieso denn Bier?", will der Lehrer wissen.
"Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mami: Jetzt ist er wieder in seinem Element."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Was ich von meinen Kindern gelernt habe

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben mö...

Nach dem Friseur

Oma kommt vom Friseur. Sie hat sich die Haare sehr kurz schneiden lassen. Meint der kleine Enkel: &q...

Vater Sohn Gespräch

Sohn zum Vater:"Papi haste für meine Schwesterlein mal 10 Eurolein?"Vater(stren...

Oma mit dem Fahrrad

Oma macht sich fertig, um mit dem Fahrrad wegzufahren.Fragt klein Fritzel: "Oma wo fä...