Die UNO-Abstimmung

Tags: quot, auml, abstimmung, lebensmittel, knappheit

Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete: "Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt."
Das Ergebnis war wie folgt: Die Europäer haben nicht verstanden, was "Knappheit" bedeutet.
Die Afrikaner wussten nicht, was "Lebensmittel" sind. Die Amerikaner fragten, was unter "dem Rest der Welt" zu verstehen sei.
Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärung zum Begriff "Meinung". Im Italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die Bedeutung des Begriffs "ehrlich".

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Rauchsignale

Ein Europäer reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drin...

Das Rascheln im Gebüsch

Ein Pole und ein Türke sitzen im Wald auf einem Baumstamm. Auf einmal raschelt es im Gebüs...

Kondomverleih

Mac trifft seinen Kumpel Dave: "Sag mal, Dave, wann willst du mir das Kondom zurück geben,...

Zwei Bauern unterhalten sich

Ein australischer und ein österreichischerBauer treffen sich. Fragt der australische...