die neue Mauer

Tags: quot, mauer, ouml, uuml, arbeitslosigkeit

Unterhalten sich zwei Deutsche über den Stand der Arbeitslosigkeit, des allgemeinen Desinteresses an fast allem, und überlegen, was man denn wie besser machen könnte. Darauf der Ossi:" Ich wäre dafür, dass man die Mauer wieder aufbaut. Bei uns hatte man Arbeit! Arbeitslosigkeit gabs bei weitem nicht in dem Ausmass. Jedes Jahr wurden unsere Produktionszahlen verbessert..." Meinte der Wessi:"Ich glaub, da hast Du recht. Wir könnten damit wirklich was erreichen. Wir machen Sie dann auch noch zwei Meter höher und komplett aus Panzerglas" "Wieso das ?!?" "Na das der Osten sieht, wie schnell sich der Westen erholt!!!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Fuchs und Wessi

Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?Der Fuchs ist schlau und st...

Honeckers Flucht in den Westen

Kurz vor der Wende ging eine Meldung durch die Presse:"Honecker auf der Flucht nach...

Trabbi und Huhn

Ein Trabbi überfährt ein Huhn. Das Huhn hinterher ganz verwundert: "War das ein Gocke...

Höchstgeschwindigkeit

Wie erreicht der Trabbi seine Hoechstgeschwindigkeit? . . . Wenn er abgeschleppt wird!...