Die Fliegen

Tags: quot, fliegen, ouml, weibchen, nnchen, fliegen witz ,

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe.
"Was machst du?"
Er antwortet "Fliegen töten..."
"Und, hast du welche getötet? "
"Ja, 3 Männchen und 2 Weibchen!"
Stutzig fragt sie ihn: "Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?"
Er antwortet: "Drei saßen auf dem Bierglas und zwei auf dem Telefonhörer."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Nachts auf dem Friedhof

Ein Buckliger möchte Nacht`s über den Friedhof seinen Heimweg abkürzen. Auf einmal er...

Bauer Karl

Hallo,schade dass du gestern keine Zeit hattest, um mir zu helfen. Ich wusste, dass jede...

Frau im Schlafzimmer

Eine Frau steht nackt im Schlafzimmer, der Mann kommt rein und legt sich hin. Da sagt die Frau: &quo...

Alibi

Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab. Nach einer Weile sagt...