Die deutsche Einigkeit

Tags: nicht, schrieb, viel, ouml, einigkeit, spruch seht hier die deutsche einigkeit.. , hier seht die deutsche einigkeit , projektmanager witz ,

Ein Personenzug fahrt von Ost nach West-Deutschland. Im Klosett befand sich bahnamtlicher Vermerk: Die Benutzung ist nur 5 Minuten gestattet. Das gibt dem Preussen Anlass zu folgenen Vers: Wer hier mal watt verrichten will,der möchte sich mal sputen,die Bahnverwaltung gönnt zum Kacken nur 5 Minuten.
Da kam ein Bayer und schrieb darunter.Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiss von Preussen, denn wer nicht viel zum fressen hat, hat auch nicht viel zum scheissen. Ein Schwabe liest die Verse und schrieb darunter.
Wer aber des gschriebe hat, der ist gewiss ein Bayer, die fressen viel und saufe viel und scheisse wie die Geier. Ein Sachse, dem war es zu dumm und schrieb darunter. Seht hier die deutsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen, dem einen gönnt man's fressen nicht, dem anderen nicht das Scheissen. Zum guten Schluss schrieb ein Österreicher: Wer Fried und Eintracht sehen will,der braucht nicht weit zu wandern,in unserem schoenen Oestrreich scheisst einer auf den anderen.

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Gesäßmuskel

Es ist wissenschafflich bewiesen, dass die Nerven des Gesäßes unmittelbar mit denen der A...

Deutsch-Profi

Mario Basler: Die Leute, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, sollen erst mal deutsch lernen!...

Spruch vonHomer J. Simpson

"Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"...

Witzige Zitate

Für mich bitte ein Kännchen Kaffe... und eine Limo für die Wespen.Die Sch...